Wie du nicht sofort in die Luft gehst | Beruhigungsmeditation

Meditation und Inspiration
Meditation und Inspiration
Wie du nicht sofort in die Luft gehst | Beruhigungsmeditation
/

#68 In der Podcastfolge Wie du nicht sofort in die Luft gehst wartet eine Beruhigungsmeditation auf dich. Ich möchte dir hier ein Mantra mitgeben, mit dem du dich jederzeit und an jedem Ort sofort beruhigst bzw. herunterfährst .

Es ist deswegen so genial, da du bereits schon in dem Moment, in dem du dich ärgerst, kränkst oder in die Luft gehen willst, zu Ruhe und zu du dir findest.

Du kannst es also jederzeit und an jedem Ort durchführen, ohne dass es jemand Notiz davon nimmt.

So lautete das Mantra, das aus vier Worten besteht: FRIEDE BEGINNT IN MIR

So geht’s: Du sprichst die folgenden Worte aus: Friede. Beginnt. In. Mir.  Indem du die vier Worte für dich wiederholst, findest du bereits einen wichtigen Anker.

Was du dabei noch machen kannst, ist, dass du pro Wort mit deinem Daumen jeden Finger einzeln berührst.

Das geht sich wunderbar aus. Zu Beginn den Daumen auf den Zeigefinger, übe dort leichten Druck aus und sage – wenn du willst vorerst nur in Gedanken – das Wort „Friede„. Gehe dann mit dem Daumen weiter zum Mittelfinger.Auch hier leichten Druck auf den Mittelfinger und sage das Wort „Beginnt„. Bei der Berührung mit dem Ringfinger sagst du „In„, und beim kleinen Finger „Mir

Doch denke jetzt einfach nicht zuviel nach, probiere es einfach aus! Mit der Meditation „Wie du nicht sofort in die Luft gehst „funktioniert es wie von selbst, dass dich nicht mehr dein Außen bestimmt sondern du in deinem Inneren Ruhe findest.

Ich wünsche dir eine wunderbare Entspannung und ein paar beruhigende Momente.

Wenn du gerne meditieren lernen möchtest, hole dir jetzt meinen kostenlosen 5-Schritte Plan, mit dem du ganz einfach und ohne viel Aufwand zu meditieren beginnst. HIER KLICKEN

Verbinde dich auch auf Instagram und Facebook mit mir:

Und hier geht’s zu deiner kostenlosen Einschlafmeditation: HIER KLICKEN

Instagram: https://www.instagram.com/martinawostal/

Facebook: https://www.facebook.com/meditationundinspiration