Wie du dich mit Self-Talk mental stärkst – Interview mit Gregor Butz

Meditation und Inspiration
Meditation und Inspiration
Wie du dich mit Self-Talk mental stärkst - Interview mit Gregor Butz
/

# 98 In dieser Podcastfolge Wie du dich mit Self-Talk mental stärkst habe ich Coach Gregor Butz zum Interview getroffen.

Gregor hat sich auf Selbstfürsorge spezialisiert und erzählt uns heute einiges Interessantes über den sogenannten Self-Talk- das Selbstgespräch und wir unseren inneren Dialog gezielt in Stresssituationen und als mentale Stärkung nützen können.

Du erfährst in diesem Interview:

  • wie du dich selbst motivieren oder beruhigen kannst
  • wie du dir freundlich und wohlwollend begegnest
  • welche Funktionen und Effekte unser Self-Talk hat

Am besten du lauscht jetzt selbst und ich wünsche dir ein paar wunderbare Inspirationen mit diesem Interview.

Alle Infos zu Gregor Butz

Website https://www.originalwerk.at/

Self-Talk Impulse

https://www.originalwerk.at/selftalk.html

Aktuelle Termine

https://www.originalwerk.at/impulse.html

______________________________________________

Für meine Meditationen, Geschenke und weiteren Angebote, schau auf meiner Website vorbei:

https://martinawostal.at

Ich freue mich, wenn du mir auf Instagram oder Facebook folgst:

Instagram: https://www.instagram.com/martinawostal/

Facebook: https://www.facebook.com/meditationundinspiration