Meditation Innere Ruhe

Meditation und Inspiration
Meditation und Inspiration
Meditation Innere Ruhe
/

#88 In Podcastfolge 88 schenkst du dir mit der Meditation innere Ruhe und Gelassenheit. Die Meditation, die ich für heute vorbereitet habe, führt dich über deinen Atem in eine tiefe Ruhe, in die du dich hinein entspannen und ausruhen kannst.

Dein Nutzen der Meditation Innere Ruhe

  • Körper und Gedanken kommen zur Ruhe
  • du begegnest Stress gelassener
  • du nimmst dir bewusst Zeit für Ruhe
  • du schläfst besser ein

Und wenn dir diese Ruhemeditation jetzt gut getan hat, dann habe ich noch mehr davon für dich. Im März startet mein kompakter Online-Meditationslernkurs Das Wunder der Ruhe. Ich freue mich, wenn du dich auf die unverbindliche Warteliste setzt, so erfährst du alles rund um den Kurs.

HIER GEHT’S ZUR WARTELISTE

Ich freue mich, wenn du mir auf Instagram und Facebook folgst:

Instagram: https://www.instagram.com/martinawostal/

Facebook: https://www.facebook.com/meditationundinspiration