Meditation für inneres Gleichgewicht

Willkommen beim Podcast#32 von Meditation und Inspiration, der Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben. Heute mit einer Mantra-Meditation für dein inneres Gleichgewicht.

Das Mantra für die heutige Meditation lautet: OM RAM RAMAYA

Dieses Mantra bedeutet: „Ich bringe Gleichgewicht, Kraft und Heilung in meinen Körper, meinen Geist und meine Seele.“

Kurz und simpel, ist ein Mantra eine Silbe oder eine Wortfolge, die du während der Meditation wiederholst und für dich rezitierst und natürlich auch singst. Ein Mantra hilft dir, durch den speziellen Klang und die Wiederholung den Geist wieder beruhigen, das Herz zu öffnen und das innere Gleichgewicht zu fördern. So gewinnen wir Abstand von den vielen Gedanken, die durch unseren Kopf sausen.

Doch probieren wir es einfach gemeinsam aus und ich freue mich mit dir gemeinsam diese Mantra Mediation durchzuführen. Ich wünsche dir viel Entspannung und Ruhe mit dieser Podcastfolge.

Den Podcast kannst du auf allen Podcast-Apps hören :

Spotify, iTunes, YouTube, auf Android oder auf meinem Blog.

Wenn du gerne meditieren lernen möchtest, hole dir jetzt meinen kostenlosen 5-Schritte Plan, mit dem du ganz einfach und ohne viel Aufwand zu meditieren beginnst. https://martinawostal.at/meditieren-macht-gluecklich/

Ich freue mich, wenn du auf meinem Blog vorbeischaust, hier wartet ein ausführlicher Artikel über Ursprung, Geschichte und Wirkung von Mantras und jede Menge spannender Artikel zum Thema Meditation, Achtsamkeit und Selbstfürsorge.