Meditation für Frieden

Meditation und Inspiration
Meditation und Inspiration
Meditation für Frieden
/

#94: In Podcastfolge 94 habe ich eine Meditation für Frieden für dich vorbereitet.

Denn ich bin mir sicher, dir geht es ähnlich wie mir. Krieg und Gewalt treffen mich mitten ins Herz. Und natürlich bewegt mich die Frage, was kann ich in der momentanen Situation beitragen. Spenden, aktive Unterstützen in der Flüchtlingshilfe– hier gibt es einige Möglichkeiten, die das Gefühl der Ohnmacht kleiner werden lassen.

Und natürlich Meditation. Meditation ist für mich Friedensarbeit. Im Großen wie im kleinen. Ein Krieg lasst sich nicht wegmeditieren und Frieden nicht herbei meditieren.

Ich möchte dich hier heute einladen, den Blick nach innen richten. In dir Frieden zu finden und ihn dann nach außen zu tragen. In deine Beziehungen, in dein Umfeld.

Und so können wir alle mit der Meditation Frieden in die Welt bringen. Also lass uns jetzt gemeinsam meditieren.

Wenn du mehr Ruhe und Frieden in dein Leben bringen möchtest, am 14. März startet mein kompakter Online-Mediationskurs das Wunder der Ruhe:

ZUM WUNDER DER RUHE

Ich freue mich, wenn wir uns auf Instagram oder Facebook miteinander verbinden.

Instagram: https://www.instagram.com/martinawostal/

Facebook: https://www.facebook.com/meditationundinspiration