Meditation Durchatmen

Meditation und Inspiration
Meditation und Inspiration
Meditation Durchatmen
/

#90 In Podcastfolge 90 verbindest du dich in der Meditation Durchatmen bewusst mit deinem Atem.

Durchatmen das ist das was wir alle gerade so dringend brauchen. Dich frei fühlen, dich nicht mehr belastet fühlen – sondern dir innere Ruhe, innere Freiheit und innere Weite zu schaffen

In der heutigen Meditation folgst du einfach nur deinen Atem und kommst damit zur Ruhe. Du lernst auch zu akzeptieren dass es ganz normal ist, dass Gedanken kommen oder der Geist abschweift – folge meiner Stimme ich hole dich immer wieder ab, dass du zu deinem Atem zurückkehren kannst.

Dein Nutzen der Meditation Durchatmen

Der Einstieg in die Meditation ist deine Aufmerksamkeit auf deinen Atem zu legen und dann nach und nach ruhiger zu werden. Und zu akzeptieren, dass immer wieder Gedanken da sein werden. Du erfährst, dass es ganz normal ist, dass während der Meditation Gedanken, Ablenkungen, Pläne auftauchen. Und beruhigst damit Atemzug für Atemzug deinen Körper und deinen Geist.

Ich wünsche dir beruhigende Momente mit der Meditation

Ich freue mich, wenn du bei der kostenlosen Live Meditation Deine persönliche Ruheinsel am 7. März um 19.00 Uhr mit dabei bist. Die Live Session findet über Zoom statt.

ZUR LIVE-MEDITATION ANMELDEN

Und der Termin für den neuen Meditationslernkurs das Wunder der Ruhe rückt näher – das Trainingsprogramm, wo du Meditation von Grund auf erlernst startet am 14. März. Trage dich in die Warteliste ein, damit sicherst du dir einen speziellen Frühbucherbonus.

ZUR WARTELISTE

Ich freue mich auch, wenn wir uns über Facebook oder Instagram verbinden

Facebook: https://www.facebook.com/meditationundinspiration

Instagram: https://www.instagram.com/martinawostal/