Meditation Blockaden lösen

Meditation und Inspiration
Meditation und Inspiration
Meditation Blockaden lösen
/

#87 In der Podcastfolge Meditation Blockaden lösen gehst du in Kontakt zu dem, was dich blockiert. Du fühlst dich müde, schlapp oder lustlos? Hast vielleicht auch wenig Lust zu meditieren und dich dazu motivieren: Dann bist du heute genau richtig.

Wir alle können immer etwas verändern – Gedanken, unsere Gewohnheiten, unsere Einstellung

Die Frage ist was blockiert oder bremst uns für die Veränderung? Ich lade dich in der Meditation heute ein, Blockaden oder den Widerstand aufzuspüren und sie zu lösen.
Indem wir lernen, Dinge so zu nehmen wie sie sind und ganz bewusst den Moment annehmen, gelingt der erste erste Schritt zur Veränderung .

Dein Nutzen der Meditation Blockaden lösen

  • du wirst dich freudvoller und lebendiger fühlen
  • die Fülle in deinem Leben wahrnehmen
  • neue Motivation tanken
  • deine Bedürfnissen und Wünschen mehr Aufmerksamkeit schenken
  • Ängste und Sorgen loslassen

Hier noch ein Zitat des Dichters Rumi:

Versuche nicht, dich den

Veränderungen, die auf dich zukommen, zu widersetzen. Lass das Leben fließen.”

Sei mit dabei und lass uns gemeinsam in dass Wunder der Ruhe eintauchen. Im März 2022 startet mein erster Online Meditationskurs Das Wunder Ruhe, wo du ganz für dich Meditation Schritt für Schritt erlernen kannst und mehr Ruhe und Gelassenheit gewinnst – trag dich gleich direkt in die unverbindliche Warteliste ein, so erfährst du rechtzeitig alles über den Kurs.

HIER GEHT’S ZUR WARTELISTE

Ich freue mich, wenn wir uns über auf Instagram und Facebook miteinander verbinden:

Instagram: https://www.instagram.com/martinawostal/

Facebook: https://www.facebook.com/meditationundinspiration