Lasse dein Licht leuchten |Weihnachtsmeditation

Meditation und Inspiration
Meditation und Inspiration
Lasse dein Licht leuchten |Weihnachtsmeditation
/

In Podcastfolge#37 lade ich dich ein, dich selbst zu beschenken. Mit einer Weihnachtsmeditation, die dein inneres Kind so richtig strahlen und leuchten lässt.

Es gibt wohl kein Fest im Jahr, das mit so vielen Erwartungen und gleichzeitig oft mit Enttäuschungen verbunden ist. Ich lade dich heute ein, Weihnachten etwas zu entzaubern, Erwartungen und Bewertungen und vielleicht auch Ängste gehen zu lassen und dich dich ganz frei zu machen. Für dein eigenes, lichtvolles Weihnachten. Das kannst du tun, indem du dein sogenanntes Erwachsenen Ego, wie etwas zu sein hat und was zu tun ist, einmal kurz beiseite legst und dein inneres Kind befragst, was es sich eigentlich zu Weihnachten wünscht.

Erinnere dich daran, wie du als Kind voller Freude und ohne Bewertung diesen Tag entgegengefiebert hast. Das Leuchtend des Christbaumes und die Geschenke. Ein Stück Perfektion in und mit Kinderaugen.

Die spezielle Weihnachtsmeditation und die Verbindung zu deinen Wünschen unterstützt dich dabei

  • Erwartungen loszulassen und Enttäuschungen zu vermeiden
  • Bewertungen loszulassen und an Wert zu gewinnen
  • Lebensfreude und neue Energie zu tanken
  • eine gute Verbindung zu dir und anderen Menschen herzustellen
  • dich und andere zu beschenken ohne Zwang und Druck

Noch ein Tipp, wenn du oft mit Weihnachten haderst: Verzichte auch darauf Menschen nicht im guten Licht zu sehen. Nimm dir einfach vor bei einem Telefonat oder bei einem Treffen Menschen in ihren besten Licht zus ehen. Stelle dir vor du siehst oder hörst sie zum erste Mal in deinem Leben. Auch du wirst dich dann von deiner besten Seite zeigen. Und ihr beschenkt euch gegenseitig. Verzichte auch darauf Geschenke von anderen abzuwerten. Und du hebst deinen Wert.

Den Podcast kannst du auf allen Podcast-Apps hören :

Spotify, iTunes, YouTube, auf Android oder auf meinem Blog.

Wenn du gerne meditieren lernen möchtest, hole dir jetzt meinen kostenlosen 5-Schritte Plan, mit dem du ganz einfach und ohne viel Aufwand zu meditieren beginnst.

Hier kommst du zu deinem 5-Schritte Plan mit Audiomeditationen

Ich freue mich , wenn du auf meinem Blog vorbeischaust oder bei den Online-Meditations-Gruppen mit dabei bist.

Hier kommst du zu allen Terminen.

Verbinde dich auch auf Instagram und Facebook mit mir:

Instagram: https://www.instagram.com/martinawostal/

Facebook: https://www.facebook.com/meditationundinspiration