Gut miteinander auskommen | Dankbarkeitsmeditation

Meditation und Inspiration
Meditation und Inspiration
Gut miteinander auskommen | Dankbarkeitsmeditation
/

#84. In Podcastfolge 84 Gut miteinander auskommen | Dankbarkeitsmeditation verbindest du dich mit der Energie der Dankbarkeit.

Eine ganz besondere, stille, magische Zeit liegt vor uns. Es ist die Zeit zwischen den Zeiten. Hier können wir altes Loslassen, um Platz für Neues in unserem Leben schaffen.

Um nicht zu hadern, nicht zu zweifeln, lade ich dich ein, dankbar auf das zu schauen, was bereits in deinem Leben ist. Bewusst die Fülle in deinem Leben wahrzunehmen und nicht den Mangel. So wirst du in den nächsten Tagen auch aus der Fülle heraus agieren und handeln. Und vielleicht auch andere Menschen mit den Augen der Dankbarkeit betrachten können.

Dein Nutzen der Dankbarkeitsmeditation gut miteinander auskommen

  • du spürst in Frieden mit dir und anderen
  • du fühlst dich erfüllt und zufrieden
  • du bist präsent und kannst den Moment genießen

Ich freue mich heute ganz besonders gemeinsam mit dir in das Gefühl der Dankbarkeit einzutauchen.

Und wenn du Meditation von Grund auf erlernen und täglich davon profitieren möchtest, habe ich etwas für dich. Im März 2022 startet mein kompakter Online-Meditationskurs Das Wunder der Ruhe.

Trage dich hier unverbindlich in die Warteliste ein: HIER EINTRAGEN

Ich freue mich, wenn wir uns über auf Instagram und Facebook miteinander verbinden:

Instagram: instagram.com/martinawostal

Facebook: facebook.com/meditationundinspiration