Erde, Wasser, Licht | Reinigungsmeditation

Meditation und Inspiration
Erde, Wasser, Licht | Reinigungsmeditation
/

#60 Erde, Wasser und das Licht der Sonne: Die Schönheit und die Kraft der Natur haben mich für die heutige Reinigungsmeditation inspiriert. In der ersten Phase kannst du einfach loslassen und entspannen. In der Phase zwei visualisierst du Wasser, das dich reinigt. In Phase drei wärmt dich das Licht der Sonne und schenkt dir Freiheit und Gelöstheit. Und in der 4. Phase verbindest du dich mit Mutter Erde, um dich gestärkt und sicher zu fühlen.

Immer wieder erlebe ich, wie gut mir die Verbindung zur Natur tut und wie mich diese Verbindung stärkt und reinigt. Schwere, negative Gedanken oder andere Belastungen machen Platz für Dankbarkeit und Verbundenheit.

Deshalb möchte ich jetzt einladen, dich unbeschwert, leicht und frei zu fühlen. Diese Meditation führt dich in die Natur und bringt dich in Kontakt mit der Erde, dem Wasser und dem Licht der Sonne, woraus du Kraft tanken kannst und dich reinigst. Lausche einfach meinen Worten und lasse dich durch die Meditation führen.

Dein Nutzen der Reinigungsmeditation Erde Wasser Licht

  • Entspannung
  • Gelöstheit
  • Erdung
  • Freiheit

Alles was du brauchst, ist Zeit und Raum für dich, vielleicht auch auf einem Platz im Freien. Falls das gerade nicht möglich ist, öffne einfach das Fenster. Ich wünsche dir eine wunderbare Entspannung mit dieser Meditation.

Shownotes

Wenn du gerne meditieren lernen möchtest, hole dir jetzt meinen kostenlosen 5-Schritte Plan, mit dem du ganz einfach und ohne viel Aufwand zu meditieren beginnst.

DOWNLOAD MIT 5 SCHRITTEN IN DEINE TÄGLICHE MEDITATIONSPRAXIS

Und hier geht’s zu deiner kostenlosen Einschlafmeditation

DOWNLOAD EINSCHLAFMEDITATION

Ich freue mich, wenn du mir ein Feedback-Mail schickst, oder Anregungen zu weiteren Podcastthemen und Meditationen hast! martina@wostal.at

Verbinde dich auch auf Instagram und Facebook mit mir:

Instagram: https://www.instagram.com/martinawostal/

Facebook: https://www.facebook.com/meditationundinspiration