Emotionalen Ballast abwerfen | geführte Meditation

Meditation und Inspiration
Meditation und Inspiration
Emotionalen Ballast abwerfen | geführte Meditation
/

In der Podcastfolge#46 geht es darum, wie du emotionalen Ballast abwerfen kannst und dich dadurch frei und gelöst fühlst.

Oft wirken beendete Freundschaften, Beziehungen oder Kontakte noch lange nach. Die Gedanken schweifen immer wieder dorthin zurück. Möglicherweise, weil du das Gefühl hast, dass es noch etwas zu bereinigen oder etwas zu sagen gibt. Vielleicht führst du auch einige Dialoge dazu in deinem Kopf?

Oder es gibt in deinem Leben Menschen, gegen deren Verhalten du immer wieder aufs neue kämpfst und dir damit immer wieder neuen Stress verursachst?

Wünscht du dir vielleicht Frieden zu schließen, frei zu werden und frei zu sein von Vorwürfen und Wertungen?

Denn selbst wenn Beziehungen beendet sind, kann es sein, dass du noch immer ein Unbehagen, einen Schmerz verspürst oder Schuldgefühle hast. Ein energetischen Band hält also die Beziehung aufrecht. Somit aber auch das Drama, das du immer wieder durchspielst.

Wenn du merkst, das du durch ein solches Band noch mit jemanden verbunden bist, obwohl du dich getrennt hast, gelöst hast oder auf Abstand gegangen bist, dann ist die Meditation heute richtig für dich.

Mit der Meditation schaffst du es, ein solches Band, das dich noch an jemanden bindet, sanft zu durchtrennen. Diese Praxis ist ein wichtiger Schritt, um

  • Missstimmungen und negative Haltungen aufzulösen
  • friedvoller und liebevoller auf diese Menschen zu schauen
  • Ärger, Wut, Enttäuschung loszulassen
  • dich frei, leicht und gelöst zu fühlen

Es ist ein weiterer Schritt, um sich vom ständigen Verurteilen und Bewerten zu befreien.

Ich wünsche dir viel Entspannung und ein wunderbares Loslassen mit dieser Meditation.

Den Podcast kannst du auf allen Podcast-Apps hören :

Spotify, iTunes, YouTube, auf Android oder auf meinem Blog.

Schaue auf meiner Website vorbei und trage dich für den Newsletter ein. Dann verpasst du keine Podcastfolge mehr und erfährst regelmäßig über meine Meditationsangebote.

martinawostal.at

Lass uns auch auf Instagram und Facebook verbunden sein:

Instagram: https://www.instagram.com/martinawostal/

Facebook: https://www.facebook.com/meditationundinspiration