Einschlafmeditation | Kühler Kopf

Meditation und Inspiration
Meditation und Inspiration
Einschlafmeditation | Kühler Kopf
/

#62 In dieser Podcastfolge Kühler Kopf wartete eine spezielle Einschlafmeditation auf dich. Gerade wenn alles um uns leise wird, werden die Stimmen im Kopf lauter. Gedanken, To Do Listen oder auch die Ereignisse des Tages rauben uns oft den Schlaf und fordern unsere Aufmerksamkeit. Probiere diese Meditation einfach aus: Damit dein Kopf nicht heiß läuft, sondern die Stimmen leiser werden, die Gedanken ziehen dürfen.

Diese Meditation hilft dir, alle Stimmen und Sätze, die noch durch deinen Kopf schwirren loszuwerden, und deinen Geist und Körper so zu beruhigen, dass du wie von selbst wohlig einschläfst. Entspanne dich und beginne, deinen natürlichen Atem bewusst wahrzunehmen und dem Atem zu folgen. Indem du deine Aufmerksamkeit auf deinen Atem fokussierst, wird dein Kopf leerer, die Gedanken weniger und du bekommst ein tiefes Gefühl der Entspannung und des Loslassens.

Dein Nutzen der geführten Einschlafmeditation Kühler Kopf

  • Gut und beruhigt einschlafen
  • den Kopf frei bekommen
  • die Stimmen leiser werden lassen
  • Entspannung und Loslassen
  • Wachphasen in der Nacht leichter überwinden

Noch ein Tipp – wenn du den Podcast auf eine der Apps wie Spotify Apple oder Google Podcast abonnierst, kannst du die Meditation herunterladen und sie im Flugmodus anhören. Du kommst zu den Apps direkt über meine Website martinawostal.at bei jedem Podcast.

Ich wünsche dir eine wunderbare Entspannung und einen guten Schlaf. Wenn du gerne meditieren lernen möchtest, hole dir jetzt meinen kostenlosen 5-Schritte Plan, mit dem du ganz einfach und ohne viel Aufwand zu meditieren beginnst. DEIN MEDITATION STARTER KIT

Und hier geht’s zu einer weiteren kostenlosen Einschlafmeditation, die du immer bei dir hast und dir ebenfalls herunterladen kannst. DEINE PERSÖNLICHE EINSCHLAFMEDITATION

Weitere Schlaf gut Meditationen findest du hier:

Podcast#24 Einschlafen leicht gemacht

Podcast#5 Gut und beruhigt einschlafen

Podcast#7 Sorge gut für dich

Podcast#50 Entspannen

Verbinde dich auch auf Instagram und Facebook mit mir:

Instagram: https://www.instagram.com/martinawostal/

Facebook: https://www.facebook.com/meditationundinspiration