Einschlafen leicht gemacht -geführte Meditation

In Podcastfolge #24 wartet eine Einschlafmeditation auf dich , die dich beruhigt einschlafen lässt. Frei von Stress, frei von negativen Gedanken oder Gefühlen.

Du kannst die Meditation auch nutzen, wenn du in der Nacht wach wirst und nicht wieder einschlafen kannst, da das Gedankenkarussell in vollem Betrieb ist ;-).

Am besten legst du dich in dein Bett, um dann gleich direkt einzuschlafen.

Lege dich auf den Rücken, entspanne alle Muskeln , die Arme liegen sanft neben den Körper, die Beine sind ganz locker. Ein guter, gesunder Schlaf reduziert unsere Stresshormone, stärkt das Immunsystem und gibt uns mentale und körperliche Ruhe und Stärke. Wir erwachen mit neuer frischer Energie und voller Tatendrang.

Also, gönne dir Zeit für dich, ich wünsche dir eine Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf!

https://martinawostal.at/meditieren-macht-gluecklich/

Ich freue mich , wenn du auf meinem Blog vorbeischaust, hier warten jede Menge spannende Artikel zum Thema Meditation, Achtsamkeit und Selbstfürsorge. Hier geht’s zu meinem Blog.

Verbinde dich auch auf Instagram und Facebook mit mir:

Instagram: https://www.instagram.com/martinawostal/

Facebook: https://www.facebook.com/meditationundinspiration