Du bist gut genug – entdecke deinen Wert

Meditation und Inspiration
Du bist gut genug – entdecke deinen Wert
/

In Podcastfolge#36 „Du bist gut genug – erkenne deinen Wert“ lade ich dich dich heute auf eine geführte „Ich bin gut genug “ Meditation ein. Wer warst du bevor dir die Welt gesagt hat, wer du sein sollst? Lass alle deine Prägungen, deine Konditionierungen und Bewertungen einmal hinter dir und verbinde dich mit deiner ganzen Größe, mit voller Präsenz und Würde.

Gerade jetzt vor Weihnachten, tappen wir oft in die Falle, allen zu genügen, es jeden Recht machen zu wollen, auf niemanden zu vergessen…. Und vergessen bei so vielem Tun auf uns selbst. Was dann kommt ist uns gut bekannt: Überforderung, Gereiztheit, Unzufriedenheit mit dem Gefühl einfach nicht zu genügen.

Also, nimm dein Wohlbefinden in deine Hand. Fange jetzt gleich damit an, verschiebe es nicht auf später. Suche dir einen ungestörten Sitzplatz und nimm dir Zeit und Raum für dich. Du wirst entdecken, dass du

  • so wie du bist gut genug bist
  • Bewertungen wie du zu sein hast, loslässt
  • deinen wahren Wert erkennst und annimmst
  • deine Selbstachtung stärkst

Ich wünsche dir viel Entspannung und Ruhe mit dieser Podcastfolge.

Den Podcast kannst du auf allen Podcast-Apps hören :

Spotify, iTunes, YouTube, auf Android oder auf meinem Blog.

Wenn du gerne meditieren lernen möchtest, hole dir jetzt meinen kostenlosen 5-Schritte Plan, mit dem du ganz einfach und ohne viel Aufwand zu meditieren beginnst.

https://martinawostal.at/meditieren-macht-gluecklich/

Ich freue mich , wenn du auf meinem Blog vorbeischaust oder bei den Online-Meditations-Gruppen mit dabei bist.

Verbinde dich auch auf Instagram und Facebook mit mir:

Instagram: https://www.instagram.com/martinawostal/

Facebook: https://www.facebook.com/meditationundinspiration