Das Wunder der Ruhe

Meditation und Inspiration
Meditation und Inspiration
Das Wunder der Ruhe
/

#93. In der Podcastfolge Das Wunder der Ruhe möchte ich dir meinen neuen Online-Meditationskurs“ Das Wunder der Ruhe“ vorstellen wo du leicht und einfach meditieren lernst:

Wenn du auch das Gefühl hast, dass deine Gedanken, deine Pläne dir immer schon einen Schritt voraus sind: Dann ist JETZT der geeignete Zeitpunkt, dich auf das Abenteuer Meditation einzulassen und Stress in Ruhe zu verwandeln.

Dazu habe ich in den letzten Monaten den ONLINE Kurs das Wunder der Ruhe entwickelt. Den ich dir heute hier vorstelle. In fünf Wochen lernst von Grund auf meditieren.Zuhause bei dir in deinem Tempo absolvierst du ein kompaktes Trainingsprogramm und lernst Schritt für Schritt meditieren.

Bei Meditation wirst du nicht zu jemand anderen, musst dich nicht anders kleiden oder anders geben. Wenn du meditierst wirst du zu der oder zu dem, die oder der du wirklich bist. Es ist eine Begegnung mit dir, ein Ankommen bei dir. Und das schenkt dir unglaublich viel Ruhe, Lebendigkeit sowie Vertrauen und Sicherheit.

So funktioniert der Kurs das Wunder der Ruhe

Und genau dabei begleite ich dich im Mediationskurs Das Wunder der Ruhe, der am 14. März startet. Der Kurs findet komplett online statt und du absolvierst 5 Module. Du wirst verschiedenen Achtsamkeitsmeditationen wie den Body Scan kennenlernen, du wirst aktive Mediationen kennenlernen, du wirst stille Meditationen üben sowie Herz- und Mantrenmeditationen durchführen. Und erfahren wie du schmerzfrei sitzt und dich mit deinem Atem verbindest. Das heißt du wirst zu einem echten Meditationsprofi.

Zusätzlich wirst du von mir einmal wöchentlich in den in vier Live-Sessions begleitet und motiviert. So erreichst du sicher dein Ziel und wirst nicht entmutigt aufgeben.

Ein zusätzliches Bonus-Geschenk ist ebenfalls im Kurs inkludiert.. Nämlich eine Meditationspaket mit Mediationen für Kinder, Affirmationen für mentale Stärke und eine spezielle Migefühls-Meditations. Sowie unbegrenzter Zugang für dich auf den gesamten Kurs.

Du bekommst damit ein Achtsamkeits- und Meditationspaket mit über 50 verschiedenen Meditationen, auf die du nicht nur 5 Wochen Zugriff hast, sondern unbegrenzten Zugang.

Wie kannst du jetzt am Kurs teilnehmen? Der Kurs ist komplett online und startet am 14. März.

Die einfachste und günstigste Variante ist, dass du dich jetzt auf die komplett unverbindliche Warteliste einträgst. Was du dir damit sicherst, ist ein einmaliger, unschlagbarer Vorverkaufspreis der von 4. bis 6. März gilt.

HIER GEHT’S ZUR WARTELISTE

Ich möchte dich auch ganz herzlich zur Live Meditation Deine persönliche Ruheinsel einladen. Die Live Session Sam 7. März um 19.00 Uhr über Zoom statt. Nach der gemeinsamen Ruhemeditation werde ich dir die wichtigsten Inhalte vom Kurs vorstellen. und den Link für die Anmeldung findest du in den Shownotes oder auf meiner Website. Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist!

HIER GEHT’S ZUR LIVE-MEDITATION

Viellicht sehen wir uns im Kurs? Ich würde mich freuen!

Hier erfährst du auch alles über den Kurs:

Instagram: https://www.instagram.com/martinawostal/

Facebook: https://www.facebook.com/meditationundinspiration