Bei dir ankommen

Wie steige ich am besten in die Welt der Meditation ein, wie komme ich zur Ruhe und was heißt im Moment ankommen? Antworten dazu gibt es in der neuen Podcastfolge. Ich habe heute für dich eine Ankommens-Meditation vorbereitet, die jedes Mal in meinen Gruppen der Einstieg in die Einheit ist. Es ist eine Meditation, auf die ich nie verzichte.

Dieses erste gemeinsame Ankommen, Augen schließen und bereit sein sich einzulassen, das ist für mich immer immer ein ganz besonderer, fast magischer Moment.

Deshalb gibt es heute speziell für dich diese Meditation.

  • Sie eignet sich hervorragend dafür, wenn du schnell mal herunterkommen willst , eine Pause brauchst oder dir einfach nur Gutes tun willst.
  • Sie unterstützt dich, Hektik und Stress draußen zu lassen und dir wirklich ganz bewusst Zeit und Raum zu nehmen und ganz bei dir anzukommen.

Also, suche dir einen ungestörten Platz, Kopfhörer auf und los geht‘s. Ich wünsche dir viel Entspannung und Freude mit dieser Podcastfolge.

Wenn du gerne meditieren lernen möchtest, hole dir jetzt meinen kostenlosen 5-Schritte Plan, mit dem du ganz einfach und ohne viel Aufwand zu meditieren beginnst. Link in Bio.

https://martinawostal.at/meditieren-macht-gluecklich/

Ich freue mich , wenn du auf meinem Blog vorbeischaust, hier warten jede Menge spannende Artikel zum Thema Meditation, Achtsamkeit und Selbstfürsorge.

martina.wostal.at